Neues Logo für unseren Contao Webservice

Hurra!
Wer konnte ahnen das SR&P auch noch nach über 10 Jahren noch existieren würde. Um ein Logo wurde sich nie gekümmert. Aber jetzt, um nach dem Pandemie-Jahr 2020 mal was gutes zu haben, haben wir uns ein neues Logo zugelegt und freuen uns riesig das Vanlau uns ein Logo im Gegenzug zu einer Webseite ein tolles Logo nach dem nächsten präsentiert hatte. Wir konnten uns kaum entscheiden, aber Augen zu und Finger drauf hilft immer :-)
Und bitte.
Neues Logo, neue Kunden, neue Herausforderungen. Wir freuen uns riesig das unsere Kunden unseren Contao Webservice so gut buchen und bleiben natürlich dran!

Zurück

Über

"Stoffels, Rory und Partner" ist Ihr Web-Interim-(sektions)Manager und Webentwickler aus & für Berlin

Kontakt

Janik Stoffels (SR&P)
Karl-Kunger-Str. 25
12435 Berlin

  +49 (0)30 - 54 85 55 78
  (01575) 1861431
 

Social