Über SR&P Webservice

Bitte wer und was?

Es gäbe so viel was unsere apple gleiche Werbeabteilung gekonnt streuen kann, aber wir hier bei "Stoffels, Rory & Partner" (SR&P) sind dann doch lieber etwas bescheidener und lassen die Kunden unseren Service individuell beurteilen.

Um die Interim-Mitarbeiter und die Contao-Community zu würdigen, die auch für den Erfolg von meinem Engagement mitverantwortlich zeichnen, wurde aus "Janik Stoffels, Webfreelancer", 2011 dass schönere "Stoffels, Rory & Partner".
Insb. da eine Arbeit ohne einen Computer nicht möglich ist, wurde "Rory", der Hauptarbeitsrechner, zum "Senior Partner" gemacht. ... Das "Wir" wurde geboren.

SR&P hat sich nicht nur deswegen auch außerhalb Deutschlands einen sehr guten Namen gemacht für schnelle Hilfe und Contao-Webseiten und Contao Entwicklung, sodass wir nun auch seit einiger Zeit Kunden in der Schweiz, Österreich & Liechtenstein zu unserem Portfolio zählen.

SR&P sieht sich als hilfsbereiten (Outsource-) Zuarbeiter & Manager für Webangelegenheiten.

Wir arbeiten für sämtliche Arbeitsbereiche:
NGOs, Industrie, Webagenturen, Web-Firmen, Handwerk, Kultur, Vereine, Musikbands, Schauspieler, Buchläden ...

Das bin ich / Key-Account-Ansprechpartner

Janik Stoffels (Jahrgang '83)

  • Hauptentwickler, Contentmanager und CTO |
  • Offizieller Contao-Partner &
  • Geprüfter Web-Contentmanager (SGD) &
  • Mitglied der AISEO-Agentur
  • 5 Stammagenturen

Gegründet 2009/2010.

Davor war ich nach einer Berufsausbildung der gehobenen Gastronomie u.a. als stellv. Vorstand, (Chef)Redakteur/CvD und Webmanager/Webentwickler in einem Verein (Jugendbildung und Umweltschutz) jahrelang tätig.
Während der Zeit habe ich mich verstärkt dem Web gewidmet (DIY) und bin durch Seminare, Webseiten/Content-Aufträgen, später Mitarbeit für eine Web-Agentur und Studium zum "Geprüften Web-Contentmanager" (SGD, Schwerpunkt TYPO3) am Web-Contentmanagement/Web-Authoring, zuvorkommendem Webservice und dem ContaoCMS hängen geblieben.

Über

"Stoffels, Rory und Partner" ist Ihr Web-Interim-(sektions)Manager und Webentwickler aus & für Berlin

Kontakt

Janik Stoffels (SR&P)
Karl-Kunger-Str. 25
12435 Berlin

  +49 (0)30 - 54 85 55 78
  (01575) 1861431
 

Social